Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Deutliches 3:9 – keine Chance für Herren 1 gegen den SV Weitenung

Montag, 05.02.2018


Von AL


Nicht viel hatte die TTG Bischweier dem Gast aus Weitenung am Samstagnachmittag entgegenzusetzen. Zwar war die Nummer 3, Vincent Schmid wieder dabei, dafür fehlte dieses Mal die Nummer 2, Pascal Leske.

Schon die Doppelpartien zeigten, wo die Reise hingehen würde, alle drei gingen nämlich an die Gäste. In den Einzeln sah es auch nicht besser aus, d.h. es gab nur wenig Lichtblicke. Die Bischweirer Nr. 1, Robert Krämer, drehte einen 0:2-Rückstand nach einer starken Aufholjagd gegen Abwehr-Ass Ralf Bittner. Im hinteren Paarkreuz benötigte André Leske fünf Sätze, um seinen Kontrahenten Knopf in Schach zu halten, und Ersatzmann Wolfgang Schuster beeindruckte mit seinem knappen, aber verdienten 3:2-Erfolg gegen den routinierten und schwer zu spielenden Hurrle. Bei allen anderen Partien hatten eher die Weitenunger das Sagen und gewannen folglich verdient 9:3.

Kommunal-Echo 06/18
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Sa., 03.02.2018, 14:30 Uhr:

Herren 1 - SV Weitenung I
3:9

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Fr., 27.04.18, 19:00 Uhr
    Jahreshauptversammlung, Sporthalle
    Artikel
  • Sa., 12.05.18, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
  • Di., 05.06.18, 21:30 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle