Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Jugend verliert gegen Neuweier

Montag, 29.01.2018


Von FL


Am Samstag stand für die Jugend das erste Rückrundenmatch auf dem Programm. Gegen Schlusslicht Neuweier wurde das Heimspiel – weil die heimische Sporthalle belegt war –ausnahmsweise in Neuweier ausgetragen.

Zwar ließ sich der Beginn gut an, doch die Neuweirer zeigten sich an diesem Tag zielstrebiger, und auch etwas glücklicher. So ging eines der Doppel mit 2:3 verloren ebenso wie drei Einzel. Abwehrspieler Samir Nietsch kaufte Lars Hettel genauso den Schneid ab wie Spitzenspieler Burkart, der zudem auch Alex Rapp bezwang. Den einzigen, zudem noch souveränen Punkt lieferte Kevin Ernst gegen Tim Jägel. Cedric Menges zeigte gegen Benjamin Bailer klasse Angriffsbälle, Vorhand wie Rückhand, die dieser jedoch mit sicherem Konterspiel entschärfte und 3:1 gewann.

Am Ende stand das überraschend klare und doch etwas unerwartete 1:8 aus Sicht unserer Jungs.

Kommunal-Echo 05/18
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Sa., 27.01.2018, 15:15 Uhr:

Jugend - TV Neuweier I
1:8

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Fr., 27.04.18, 19:00 Uhr
    Jahreshauptversammlung, Sporthalle
    Artikel
  • Sa., 12.05.18, 14:30 Uhr
    Jugend: Vereinsmeisterschaften
  • Di., 05.06.18, 21:30 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle