Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

TTG-Schüler starten mit Niederlage

Sonntag, 14.01.2018


Von CT


Im ersten Spiel der Rückrunde startete das Schüler-Team der TTG mit einer deutlichen Niederlage.

Am Anfang gingen beide Doppel etwas unglücklich mit 2:3 verloren. Cedric Menges kam in seinem ersten Einzel in einem tollen Spiel zu einem knappen 3:2-Sieg gegen Babic, doch Nils Hettel und Leon Graczewski kassierten zwei glatte 0:3-Niederlagen gegen ihre Gegner. Erst Samuel Rieger konnte seine Gegnerin sicher auf Distanz halten und verkürzte auf den 2:4-Zwischenstand. Doch dann war das Pulver auch verschossen. Cedric kassierte gegen die erst 11-jährige hochtalentierte Nina Rath seine zweite Saisonniederlage, und Nils Hettel verlor nach leichter Leistungssteigerung letztlich doch klar mit 1:3, was den Endstand besiegelte.

Nun haben die Jungen 14 Tage Pause und können sich durch konzentriertes Training ein Stück vorwärts bringen.

Kommunal-Echo 03/18
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Sa., 13.01.2018, 15:15 Uhr:

Schüler - TV Weisenbach I
2:6

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 05.06.18, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
    Artikel
  • Sa., 23.06.18
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle