Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Erste Bezirksrangliste am Sonntag, 10.12.

Von Christian Thalacker

Mit Lars Hettel und Cedric Menges gingen in Rastatt zwei TTG-Spieler an den Start. Beide waren in der 4. Jungengruppe einsortiert und mussten somit das erste Match gegeneinander spielen. Lars konnte den direkten Vergleich mit 3:2 knapp für sich entscheiden.

Lars spielte in der Folge unter seinen Möglichkeiten – zu schwankend waren die Leistungen. Lediglich zwei weitere Siege gegen Mack (Lichtental) und Grohs (Bad Rotenfels) sprangen heraus. Enttäuschend die Niederlagen gegen Spar (Rheinmünster), den er im Punktspiel der Hinrunde deutlich besiegt hatte, und den Absteiger Schemmert (Rauental). Statt eines Aufstiegs in Gruppe drei entging er mit einem 3:4-Spielverhältnis knapp dem Abstieg.

Cedric, durch eine Erkältung gehandicapt, spielte ein engagiertes Turnier und war letztlich mit drei 2:3-Niederlagen gegen Hettel, Grohs und Mack auch etwas unglücklich unterwegs. Lediglich gegen Schemmert, gegen den Lars verloren hatte, gelang ihm ein taktisch guter 3:1-Sieg. Cedric belegte mit 1:6 Spielen den letzten Rang in der Tabelle, muss absteigen und im Januar in Gruppe fünf an den Start gehen.

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle