Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Erste unterliegt in Weitenung

Montag, 20.11.2017


Von FL


Am Samstag gastierte die erste Mannschaft beim derzeit starken SV Weitenung. Leider kamen bei recht frischen Temperaturen in der Halle nur die Gastgeber auf Touren.

Aus den Doppeln ging es mit 1:2. Sicher gewannen Pascal Leske/Schmid 3:1 gegen E. Bittner/Hurle, während Kräuter/Yannick Leske unglücklich 10:12 im 5. Satz R. Bittner/Knopf unterlagen. Krämer/Lehn wehrten sich nach Kräften gegen Straub/Wormuth, konnten am Ende aber wenig ausrichten.

Im ersten Paarkreuz legten die Bittners nach: Elisabeth schlug Pascal Leske 3:1 ebenso wie ihr Vater Ralf etwas überraschend Krämer. In der Mitte jedoch war die TTG vorn: Schmid mühelos 3:0 gegen Hurle, und Kräuter knapp 3:2 über Straub. Im hinteren Paarkreuz hatte Ersatzmann Lehn gegen Wormuth nichts zu melden, und Yannick Leske musste leider ein 2:3 gegen Knopf einstecken, so dass es zur Halbzeit schon 6:3 für Weitenung stand.
Weiter ging es mit Durchgang 2. Diesmal wurden vorne die Punkte geteilt: E. Bittner schlug auch Krämer, jedoch konnte Pascal Leske immerhin R. Bittner 3:1 bezwingen. Leider ging nun die Mitte an Weitenung, die mit zwei Siegen von Straub gegen Schmid und Hurle gegen Kräuter den Sack zum 9:4 zumachten.

Am 2.12. folgt das Heimspiel gegen den TV Neuweier.

Kommunal-Echo 47/17
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Sa., 18.11.2017, 17:30 Uhr:

SV Weitenung I - Herren 1
9:4

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 05.06.18, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
    Artikel
  • Sa., 23.06.18
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle