Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Unterschiedliche Erfolge bei der Jugend-Vorrangliste

Montag, 23.10.2017


Von CT


Am Sonntag spielten vier Jungendliche der TTG in Ottenau, um sich für die Bezirksrangliste zu qualifizieren.

Roman Baumstark (U-13) und Nils Hettel (U-14) konnten in ihrer Gruppe nur je einen Sieg einfahren und scheiterten für dieses Jahr an der Qualifikation.

Bei den U-18 gingen zwei Spieler an den Start, die sich auch qualifizieren konnten. In der Gruppe B unterlag Cedric Menges den starken, zwei Jahre älteren Spielern Karaca (Rheinmünster) und Gouraud (Sinzheim) deutlich, doch die anderen vier Spiele konnte er in überzeugender Manier gewinnen. Seinen unmittelbaren Gegner um Platz drei, Köppel (Achern), besiegte er deutlich und überlegen mit 3:0 und sicherte sich so den dritten Gesamtplatz.
Noch knapper ging es bei Lars Hettel in Gruppe F zu. Mit dem gleichen Satzverhältnis (+4) lag er mit Grohs (Rotenfels) nach Spielen mit 4:2 gleichauf. Allerdings hatte Lars im direkten Vergleich den Rotenfelser sicher mit 3:1 bezwungen, und dadurch lag er auf dem dritten Platz in der Abschlusstabelle. Im Dezember werden Cedric und Lars dann in der ersten Bezirksrangliste an den Start gehen.

Kommunal-Echo 43/17

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 05.06.18, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
    Artikel
  • Sa., 23.06.18
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle