Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Herren 2 mit zweitem Sieg in Serie

Freitag, 06.10.2017


Von FL


Nach dem klaren 9:2 in Rotenfels konnte die Zweite beim ersten Heimspiel der Saison die Siegesserie ausbauen mit einem 9:5 über einen starken Gast aus Durmersheim.

Der Schlüssel zum Erfolg war gleich zu Beginn eine optimale 3:0-Ausbeute aus den Doppeln, denn die Einzel waren weitgehend ausgeglichen. Vorne schlugen Siemann und André Leske beide Vraschda, mussten sich jedoch Götzmann beugen. Im mittleren Paarkreuz Wolfgang Schuster mit einer souveränen Vorstellung gegen Kistner und Doll, während Sekoll nicht seinen besten Tag hatte und beiden unterlag. Hinten musste sich Lehn Ihli knapp 2:3 geschlagen geben, bezwang jedoch – wie auch Werkmeister – Kölmel, so dass um kurz vor Mitternacht der Sieg perfekt war.

Im nächsten Spiel wartet mit dem TSV Loffenau am 24.10. eine schwere Aufgabe.

Kommunal-Echo 41/17
Dieser Spielbericht im Detail im Vereinsportal „click-TT Baden-Württemberg“ und/oder als Adobe Reader-Dokument

Do., 05.10.2017, 20:30 Uhr:

Herren 2 - TuS Durmersheim II
9:5

click-TT

Zur Artikel-Übersicht

Termine 
  • Di., 05.06.18, 21:15 Uhr
    Mannschaftssitzung, Sporthalle
  • Sa., 09.06.18, 09:00 Uhr
    Altpapiersammlung, Schulhof
    Artikel
  • Sa., 23.06.18
    Rundenabschluss
  • Sa., 07.07.18, 10:00 Uhr
    Bezirkstag, Rauental
Ergebnisse
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug. 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle