Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Jugend der TTG startet mit Niederlage

Von Christian Thalacker

Mit 2:6 entführte der Vorjahres-Vizemeister TB Rotenfels die Punkte aus der Bischweierer Sporthalle.

Gleich am Anfang gingen beide Doppel verloren, und auch die anschließenden Einzel im vorderen Paarkreuz konnten von Alex Rapp und Lars Hettel nicht gewonnen werden. So stand es bereits 0:4, als Kilian Schuster und Kevin Ernst ihre beiden Spiele deutlich gewannen und auf 2:4 verkürzen konnten. Doch auch im zweiten Durchgang hatten unsere beiden Spitzenspieler das Nachsehen, womit dann die Niederlage besiegelt wurde.

Das Ergebnis sieht zwar deutlich aus, aber es wäre zumindest ein Punkt drin gewesen, wenn nicht das Doppel 2 mit 9:11 im fünften Satz und vor allem Lars‘ zweites Spiel mit 14:16 ebenfalls nach fünf Sätzen so knapp verloren gegangen wären. Das Team versprach aber, es im nächsten Spiel gegen Achern besser zu machen – die Chancen dazu stehen gut.

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle