Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Deutliches 3:9 – keine Chance für Herren 1 gegen den SV Weitenung

Von André Leske

Nicht viel hatte die TTG Bischweier dem Gast aus Weitenung am Samstagnachmittag entgegenzusetzen. Zwar war die Nummer 3, Vincent Schmid wieder dabei, dafür fehlte dieses Mal die Nummer 2, Pascal Leske.

Schon die Doppelpartien zeigten, wo die Reise hingehen würde, alle drei gingen nämlich an die Gäste. In den Einzeln sah es auch nicht besser aus, d.h. es gab nur wenig Lichtblicke. Die Bischweirer Nr. 1, Robert Krämer, drehte einen 0:2-Rückstand nach einer starken Aufholjagd gegen Abwehr-Ass Ralf Bittner. Im hinteren Paarkreuz benötigte André Leske fünf Sätze, um seinen Kontrahenten Knopf in Schach zu halten, und Ersatzmann Wolfgang Schuster beeindruckte mit seinem knappen, aber verdienten 3:2-Erfolg gegen den routinierten und schwer zu spielenden Hurrle. Bei allen anderen Partien hatten eher die Weitenunger das Sagen und gewannen folglich verdient 9:3.

Termine 
  • Di., 09.04.24, 18:00 Uhr
    Jugend - TTF Rastatt
  • Di., 09.04.24, 20:00 Uhr
    Herren 4 - TuS Sasbachried III
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV - Herren 1
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III - Herren 3
Ergebnisse
  • Di., 26.03.24, 20:00 Uhr
    Herren 2
    7
    TSV Loffenau II
    3
    click-TT
  • Fr., 22.03.24, 18:15 Uhr
    TV Neuweier
    9
    Jugend
    1
    click-TT
  • Do., 21.03.24, 20:15 Uhr
    TTV Kappelrodeck IV
    9
    Herren 4
    1
    click-TT
  • Mi., 20.03.24, 20:00 Uhr
    TTV Au am Rhein III
    3
    Herren 2
    7
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle