Logo TTG Bischweier
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle

Tischtennis-AG für dieses Schuljahr beendet

Von Christian Thalacker

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich noch einmal elf Kinder aus den Grundschulklassen 3 und 4, um dem kleinen 40mm-Ball nachzujagen. Dabei zeigte es sich, dass alle Fortschritte in der Behandlung des oft nicht in geraden Bahnen hopsenden Balles gemacht haben. Mit viel Spaß waren in den vergangenen vier Monaten Cheftrainer Christian Thalacker und sein Assistent Lars Hettel stets bemüht, den Kindern die Grundzüge dieser dynamischen Sportart zu vermitteln. Einige Kinder haben sich bei der TTG Bischweier angemeldet und trainieren nun regelmäßig zu den normalen Jugendtrainingszeiten.

Im neuen Schuljahr – etwa Mitte Oktober – wird die TT-AG fortgesetzt, wie gehabt für die Klassen 3 und 4. Die genauen Zeiten werden nach den Ferien in der Schule und hier bekannt gegeben.

Termine 
  • Heute, 20:00 Uhr
    Herren 2 - Rastatter TTC III
  • Fr., 19.04.24, 20:15 Uhr
    TV Forbach II - Herren 4
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 1 - Spvgg Ottenau V (v)
  • Sa., 20.04.24, 15:30 Uhr
    Herren 3 - TTF Rastatt VI
Ergebnisse
  • Mo., 15.04.24, 18:00 Uhr
    Spvgg Ottenau
    7
    Jugend
    3
    click-TT
  • Mi., 10.04.24, 20:15 Uhr
    TTC Muggensturm V
    4
    Herren 2
    6
    click-TT · Bericht
  • Mi., 10.04.24, 20:00 Uhr
    TTV Muckenschopf III
    4
    Herren 3
    6
    click-TT
  • Di., 09.04.24, 20:15 Uhr
    TB Bad Rotenfels IV
    8
    Herren 1
    2
    click-TT
Sporthalle

Hermann-Föry-Str. 7
76476 Bischweier

Training
Di.
17:30 Jug., 19:30 Erw.
Do.
nach Absprache
Sa.
14:30 alle